Tashi Deleg hat seine Mama gefunden!

Er ist fündig geworden und hat heute am 17.Mai seine Lebenstellung angetreten

Warum war er im Alter von 7 Wochen noch nicht vergeben? Nun das hat einen guten Grund! Er war versprochen….aber leider waren die auserwählten Eltern in Spe nicht DIE Richtigen.

Der kleine Herzenbrecher hat eine ganz besondere Ahnentafel, mit sehr vielen teils sehr alten Linien … die es für Trixi gilt zu bewahren! Außerdem findet Trixi ihn wunderschön und charakterlich so toll, das sie für IHN ganz BESONDERE Menschen sucht.  Menschen, die es unterstützen,  das ihr Rüde irgendwann einmal decken darf, wenn er sich weiterhin so wunderschön entwickelt und auch seine Gesundheitsergebnisse passen.

So nun aber hier die Fotos … genau 7 Wochen alt

7 Wochen alt (2)

Er ist ruhig & selbstsicher und jetzt bereits ganz tibetisch in sich ruhend 🙂

 

Dabei ist er fröhlich und sehr verschmust.

7 Wochen alt (12)

Bei wilden Spielen liegt er zumeist unten …. er ist ein ganzer Lieber….. einer der dem Menschen gern gefallen möchte

dazu ein VIDEO vom Herzensbrecher

7 Wochen alt (9)

wunderschön außerdem  …. er macht sich immer besser …hier 7 Wochen alt:

7 Wochen alt (stand)

 

(M)ein Traum Kopf

Wo finden wir heute noch solche Köpfe?

7 Wochen alt (11) 7 Wochen alt (10) 7 Wochen alt (9) 7 Wochen alt (8) 7 Wochen alt (6) 7 Wochen alt (5) 7 Wochen alt (4) 7 Wochen alt (2) 7 Wochen alt (1)